Liebe Freunde der Kirmesgesellschaft Mosella. Auch wir haben Aufgrund der schrecklichen Situation auf der Welt unsere Aktivitäten eingestellt. Deshalb wird die Jahreshauptversammlung sowie die Mosella Wanderung auf ungewisse Zeit verschoben. Unsere Kirmes haben wir noch nicht abgesagt da wir noch nicht genau wissen ab wievielen Besuchern eine Großveranstaltung anfängt und welche Auflagen erfüllt werden müssen. Wir werden euch informieren wenn auch wir mehr wissen.

Bis dahin bleibt bitte zu Hause und haltet euch an das Kontaktverbot. So schwer uns allen das auch fällt aber je mehr wir uns jetzt daran halten umso schneller können wir unser normales Leben wieder aufnehmen. Wenn es geht unterstützt unsere Wirtschaft und Gastronomen in unserer Stadt damit wir auch nach der Krise noch viele Geschäfte und Restaurant´s haben die geöffnet sind. 

Bleibt alle gesund!!! Euer Vorstand der Mosella

 

- 16.05.2020 Mosella Wanderung zum Kühkopf vorerst abgesagt. Wir versuchen die Wanderuung zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen!


- 31.07.2020 - 03.08.2020 Kirmes in Moselweiß

 

- 06.11.2020 ab 18 Uhr St. Martin in Moselweiß

 

- 29.11.2020 ab 11 Uhr Weihnachtsmarkt des Ortsrings auf dem Kirmesplatz